Der Tag vor der OP war ziemlich spannend. Man, war ich aufgeregt!
Ich musste um 15 Uhr im Mediapark in Köln erscheinen. Dort wurde ich nochmal kurz durchgecheckt und mir wurde Blut abgenommen. Danach musste ich runter zur Anmeldung zum Einchecken und wurde dann auf mein Zimmer gebracht. Man hat mir gesagt, dass ich morgen die Erste im OP sein werde. Meine Zimmernachbarin wird die Zweite sein die morgen operiert wird. Wir müssen also früh aufstehen.
Nach einem kurzen Gespräch mit einem Krankenpfleger durfte ich noch bis Abends die Klinik verlassen und durch Köln schlendern.
Gesagt - getan. Mein Schatzerl und ich sind noch durch die kölner Innenstadt und haben ein paar Sachen eingekauft. Dann sind wir in sein Hotel, haben uns aufgewärmt und sind mit unserem Hund zusammen eine Runde spazieren gewesen.
Zum Schluß haben wir uns noch den Dom bei Nacht angeschaut und dann musste ich auch schon zurück ins Krankenhaus.
Das Zimmer ist wirklich nicht mit einem normalen Krankehauszimmer zu vergleichen ;) Ich hab euch da mal ein paar Fotos geschossen.
Kurz nach mir kam auch meine Zimmernachbarin ins Krankenhauszimmer. Wir haben noch etwas gequatscht und sind schon bald ins Bett. Es kam noch eine Nachtschwester um zu schauen ob alles gut ist. Sie teilte uns mit, dass sie uns schon um 6.20 Uhr wecken wird.
Die Nacht war mehr als kurz, denn ich habe überhaupt nicht geschlafen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen